Erdgeschoss ist fertig.

Und so sieht es aus.

An 26.07. kam die Decke fürs Erdgeschoss und nun bekommt man mal ein realistisches Raumgefühl. Vorher dachte ich immer, das ist zu klein. Aber unser Bauleiter meinte schon, dass das wohl öfter vorkommt, bevor die Decke drin ist. Und nun sieht man auch auf den Bilders, dass es ein Raum wird. Hinten raus sind auch die Stützen für die Fensterfront weg, so dass man nun die finale Größe der Fensteröffnung sieht. Hier seht ihr auch ein Bild von der Deckenplatte, die als fertige Platten kam und dann an den Seiten abbetoniert wird. Die Stützen sind für ein paar Tage drin, damit alles gut trocknen kann und mit Schaum werden die Fügen abgedichtet. In den Wänden sieht man so Kreise, da werden die dezentralen Lüftungseinheiten hinkommen. Und nun geht es in großen und schnellen Schritten zum Rohbaufest!!!