Aber für einen perfekten Keller fehlte noch was…

Da der Keller ja aller Wetterung und Feuchtiglkeit standhalten soll…

… muss er ordentlich abgedichtet werden. Laut unseren fachmännischen Nachbarn, die tagüber die Arbeiten überwachten, war es eine perfekte Arbeit, sorgfältig und schnell! Solche Rückmeldung macht Spaß, wenn es auch von Leuten kommt, die selber gebaut haben oder Fachmänner im Baubereich sind. Danke. So arbeiteten sich die „Keller-Jungs“ in mehreren Schichten die Dichtung auf den Keller. Finde die schwarzen Wände schick aber das wäre dann wohl ein Frauen-Kommentar. Wichtiger ist wohl – so wurde es mir erklärt, dass die Schichten aus Dichtmasse und Gewebe sorgfältig und mehrfach aufgetragen werden, so dass es so ein schönes Gesamtbild ergibt.
Hier wird die Dichtung aufgetragen

Hier wird die Dichtung aufgetragen

Fertig Keller