Und es ist so weit… Richtfest!

Am 01.08. feierten wir Richtfest!

Ich möchte mich erstmal bei den Handwerkern und unseren zwei „Jungs“ bedanken, die diese beiden Häuser komplett in 2 Wochen und die Zimmermänner die Dächer in einem Tag hochgezogen haben. Dann auch bei unseren Nachbarn, die uns ein super herzlichen Empfang bereit haben! Es war toll und so aufregend, weil alles so schnell und problemlos geklappt hat. Danke. Bauleister Rede

Unser Bauleiter hat den Segenspruch vorgetragen

und es war ein rührender Moment. Es ist schön, dass es so begangen wird und wir haben gerne mit Euch allen gefeiert! Und natürlich musste der Bauleiter trinken…;-) Rede Herr Pöpel

Bauleiter schlucken

Und dann konnten wir auch das Obergeschoss, den Dachstuhl und den Spitzboden gegehen…

Was für fantastische Bilder! Auf jeden Fall für uns ist es toll, diese Bilder zu sehen und das Ergebnis zu bewundern. Nun ist das Haus in seiner finalen Form und Größe. Man sieht die Balken und kann sie berühren und endlich vielleicht glauben, dass dieser Traum wahr wird. Es war viel Arbeit und nun kann ich zum Beispiel sehen, wo das Bad hinkommt und vieles mehr… Wir freuen uns sehr, das wir in dieses Viertel ziehen, denn es ist ruhig und sehr schön mit dem Blick in die Gärten. Wir freuen uns… Bis bald!